_DSC8680.jpg

UNSERE ABTEILUNGEN

Der Verein bietet eine breite Palette an Sportarten und Aktivitäten für alle Altersklassen und Leistungsstufen, von Fußball über Bauch-Beine-Po bis hin zu Kinderturnen und Tischtennis, sowie professionell organisiertem Trainingsbetrieb und regelmäßigen Wettkämpfen und Turnieren, garantiert er für jeden die Möglichkeit, seine Leidenschaft für Sport auszuleben.

Die Abteilung Fußball bietet eine große Auswahl an Mannschaften für alle Altersklassen und Leistungsstufen. Von den Jugendmannschaften bis hin zu den Senioren steht hier jedem die Möglichkeit offen, seine Leidenschaft für den Fußball auszuleben. Der Trainingsbetrieb ist professionell organisiert und es gibt regelmäßige Spiele und Turniere.

2

Die Abteilung Bauch-Beine-Po bietet ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm, das gezielt die Stärkung der Core-Muskulatur im Fokus hat. Die Kurse werden von qualifizierten Trainern geleitet und sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

3

Die Abteilung Tischtennis bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten für alle Altersklassen und Leistungsstufen. Es gibt sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittenenkurse und regelmäßige Spiele gegen andere Mannschaften. Es gibt auch die Möglichkeit, an Wettkämpfen teilzunehmen.

4

Die Abteilung Badminton bietet eine tolle Möglichkeit, sich fit zu halten und gleichzeitig den Kopf frei zu bekommen. Es gibt sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittenenkurse und regelmäßige Spiele gegen andere Mannschaften.

5

Die Abteilung Kinderturnen richtet sich an Kinder im Alter von 1-6 Jahren und bietet eine große Auswahl an Aktivitäten, die sowohl körperliche als auch geistige Fähigkeiten fördern. Die Kinder haben hier die Möglichkeit, sich auszupowern und ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern.

6

Unser Lauftreff bietet eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit Gleichgesinnten zu laufen und fit zu bleiben. Wir sind stolz darauf, in Moischt und Umgebung verschiedene Laufstrecken zu erkunden, wobei Streckenlänge, Distanz und Tempo je nach den Teilnehmern variieren.

7

Unser Bewegungsprogramm richtet sich an die erfahrenen Mitmenschen unter uns. Wir bieten ein breites Spektrum an Übungen, vom Grundlagen- bis hin zum fortgeschrittenen Bereich. Dies passiert unter Berücksichtigung deiner individuellen körperlichen Leistungsfähigkeit.

Design ohne Titel (39) (1).png

Vielen Dank für deine Anfrage